New Horizons - Ansprechpartner
 

Brauchst du Hilfe oder hast Fragen? Kein Problem!

Bei New Horizons stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und bei deinen IT-Anforderungen zu helfen. Unser engagiertes Team steht bereit, um dich bestmöglich zu unterstützen.

IT-Service

Wenn es um technische Fragen geht oder du Unterstützung im IT-Bereich benötigst, ist unser Technik-Team für Dich da! Du erreichst es unter Technik.Hamburg@NewHorizons.de oder telefonisch unter +49 40 300 600 71.

Trainerdisposition und Seminarorganisation
Brauchst du Hilfe bei der Organisation von Seminaren oder der Planung von Schulungen? Unser Team für Trainerdisposition und Seminarorganisation steht bereit, um dir zu helfen. Schick einfach eine E-Mail an DispositionHamburg@NewHorizons.de oder ruf uns an unter +49 40 300 600 55.

Teilnehmerbetreuung/Customer Service
Und wenn du allgemeine Fragen hast oder Unterstützung benötigst, ist unser Teilnehmerbetreuungs- und Kundenservice-Team für dich da. Erreichbar unter +49 40 300 600 0 oder sende eine E-Mail an CustomerServiceHamburg@NewHorizons.de.

Egal, was du brauchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!

Dein New Horizons Team