Bürokraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Seit unserer Gründung im Jahr 1982 hat sich New Horizons zu einem der weltweit größten unabhängigen IT- und Karriereschulungsunternehmen auf sechs Kontinenten und in über 30 Ländern entwickelt.
Hohe Trainingsqualität aufzubauen, umzusetzen und zu sichern gehört zu unseren Kernkompetenzen. Deshalb bieten wir unseren Kunden neben Standard-Seminaren darüber hinaus die Möglichkeit, individuelle und innovative Trainingslösungen mit uns zu realisieren.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und selbstständig arbeitende Bürokraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unser Center in Hamburg.
Werden Sie ein Teil unseres Teams und arbeiten Sie mit uns täglich daran, Menschen erfolgreicher zu machen. Herausforderungen gehören für Sie zu einem spannenden Leben? Wenn Sie eine Aufgabe starten, dann immer mit 100 % Spaß und Einsatz!
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie sind die Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, den Dozenten, Trainern, Mentoren und unseren Kunden.
- Sie managen das Büro und übernehmen umfangreiche Verwaltungs- und Organisationsaufgaben.
Ihr Profil:
- Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
- Freundliches Auftreten, insbesondere im Kundenkontakt.
- Hohe Motivation und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten.
- Lernbereitschaft und Offenheit für neue Aufgaben.
- Teamgeist und Kommunikationsstärke.
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihr Interesse ist geweckt und Sie finden sich in diesem Profil wieder?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: claudia.kraemer@newhorizons.de
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen nur im PDF – Format annehmen können.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Claudia Kraemer gerne
unter der Telefonnummer 040 300 600 26 zur Verfügung.